Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik

Angewandte Informatik V – Graphische Datenverarbeitung – Prof. Dr. Michael Guthe

Seite drucken

VMV Konferenz

Vom 8.-12. Oktober 2016 fand am Campus der Universität Bayreuth die 21. internationale Vision, Modeling and Visualization (kurz VMV) Konferenz statt, auf der Wissenschaftler und Interessierte aus den Bereichen wie Computer Vision, Computergraphik und Visualisierung die Möglichkeit hatten, ein breites Themensprektrum in einem offnenen, inernationalen und interdisziplinären Umfeld zu diskutieren. Organisiert wurde die Veranstaltung in diesem Jahr vom Lehrstuhl für Angewandte Informatik V der Universität Bayreuth.

Die Proceedings der VMV 2016 wurden – wie auch schon in den Vorjahren – in der Eurographics DigitalLibrary veröffentlicht.

Weitere Informationen zum 21th Inernational Workshop on Vision, Modeling and Visualization finden Sie auf der Website der Veranstaltung (vmv2016.uni-bayreuth.de).


Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Michael Guthe

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt